Sonntag, 26. April 2015

[Zu schön für die Schublade 1] - Royal Apothic Tinties Lip Butter

Kennt ihr das? Es gibt einige Beauty-Produkte, die wegen ihrer Verpackung einfach viel zu schön sind, um in irgendeiner Schublade zu verschwinden.



Mir geht es bei der Royal Apothic Tinties Lip Butter definitiv so!

Bekommen habe ich dieses kleine Beauty-Schätzchen über mein Glossybox-Abo. Die Februar-Glossybox, die unter dem Motto 'Love-Edition' stand, hat mich damit überrascht.

Das Originalprodukt (3,4g) kostet im Normalfall 13,40 Euro.


Die Verpackung ist wirklich ein Träum. Das kleine Glastiegelchen kommt mit einem rosé-goldenen Deckel und erinnert mich ein wenig an 1001 Nacht. 


Auch nach dem Öffnen des Behälters strahlt mir ein sehr hübsches Produkt entgegen. Ich habe die Lipbutter in der Farbe 'Coral' bekommen. Der Name passt hier einfach perfekt.
Das Produkt riecht einfach köstlich nach Karamell. Für Naschkatzen also auf jeden Fall das PERFEKTE Produkt. Die Farbabgabe ist jedoch eher mäßig und ersetzt meiner Meinung nach auf keinen Fall einen Lippenstift oder ein Lipgloss. Außerdem hinterlässt das Produkt ein leicht klebriges Gefühl auf den Lippen, was ich persönlich nicht besonders angenehm finde. 
Wie es den Tag über hält, werde ich in den nächsten Tagen testen und das Ergebnis dann zu diesem Beitrag ergänzen. Dann wird vielleicht auch noch ein Tragebild folgen (wenn sich das Produkt überhaupt einfangen lässt).


Fazit:
'Outfit' und Geruch top, Lippengefühl und Farbabgabe eher so lala. Im Tiegel sieht die Lipbutter auf jeden Fall kräftiger aus. Aber auch wenn sich das Produkt in der nächsten Zeit als weniger geeignet für meine Lippen erweisen sollte, ist es immer noch ein sehr hübscher Deko-Gegenstand. Geleert kann man den Tiegel ja auch durchaus mit einem anderen Produkt füllen. ;) Bis dahin wird es sich aber sehr schön dekorativ auf meinem Schminktisch machen.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend.
Eure Ann-Kathrin :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen