Freitag, 1. Mai 2015

Essie Wedding Collection - 'Hubby for Dessert'


Endlich beginnt wieder die Hochzeichtssaison. Und wieder einmal hat Essie, dem Anlass entsprechend, eine wundervolle 'Wedding Collection' rausgebracht. 



Ich habe mich dazu entschieden, mir dieses Mal 'nur' ein Mini-Set der 'Hubby for Dessert' LE mitzunehmen. Dabei hat mich vor allem der Namensgeber der Kollektion 'Hubby for Dessert' angesprochen. Das Set kostet bei Douglas 12,99 Euro.


In der Flasche erinnert mich der Lack ein wenig an 'Go Ginza', den wunderhübschen Fliederton aus dem Standardsortiment. Allerdings lässt sich bereits beim Anblick der Flasche erahnen, dass 'Hubby for Dessert' im Gegensatz zu 'Go Ginza' wahrscheinlich nicht vollkommen deckend ist. 


Aufgetragen bestätigt sich diese Ahnung dann auch. 'Hubby for Dessert' kommt wesentlich durchsichtiger daher als 'Go Ginza', welcher wirklich vollkommen deckend ist. Hier ist das Finish eher sheer. 


Auf diesen Bildern seht Ihr zwei Schichten. Der Naturnagel ist noch leicht zu erkennen, was ich persönlich sehr schön finde. Dennoch kommt der Fliederton meiner Meinung nach sehr schön zur Geltung.


Der zweite Lack aus dem Miniset ist eigentlich kein Teil der 'Wedding Collection'. 'Vanity Fairest' ist auch im Standardsortiment erhältlich. Der rosa-stichige Nudeton enthält winzig kleine silberne Glitzerpartikel, die dem Lack das ganz besondere Finish verleihen.


Auf den ersten Blick sieht es aus, als würde man überhaupt keinen Lack tragen. Erst beim genaueren Hinsehen sind die kleinen Glitzerpartikel und der rosa Lack zu erkennen.



Ich habe auf diesen beiden Bildern versucht den wunderhübschen Schimmer einzufangen, was allerdings gar nicht so einfach ist. 

Für mich ist 'Vanity Fairest' ein wunderhübscher sehr 'sheerer' Lack, der auf jeden Fall zum Thema Hochzeit passt, da er erst auf den 2. Blick seine wahre Schönheit enthüllt!


Der letzte Lack meines Mini-Sets heißt 'Brides no grooms'. Dieser Lack ist, im Gegensatz zu den anderen beiden Farben im Set, WIRKLICH knallig. Ein richtig sattes, rot-stichiges Pink, das, wie ihr auf den Bildern seht, bereits in nur 1 Schicht wundervoll deckt. 


'Brides no grooms' erinnert mich ein wenig an 'Watermelon' aus dem Standardsortiment. Ein absolut wundervoller Lack für mutige Bräute - oder natürlich alle weiblichen Hochzeitsgäste. ;)



Ingesamt finde ich das Mini-Set wirklich toll und sowohl 'Hubby for Dessert', als auch 'Brides no grooms' sind meiner Meinung nach absolut gelungene und zum Thema passende Lacke. 'Hubby for Dessert' für den schlichten und klassischen Auftritt und 'Brides no grooms' für die mutige und farbenfrohe Braut. 'Vanity Fairest' passt ebenfalls sehr gut zum Thema und ich persönlich würde mich höchstwahrscheinlich für ihn als Lack für den großen Tag entscheiden.
Ich kann das Set wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Ich hoffe meine kleine Review hat euch gefallen.

Habt einen wundervollen ersten Mai, meine Lieben.

Herzliche Grüße

Eure Ann-Kathrin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen