Mittwoch, 22. April 2015

Glossybox 'I believe in Spring'-Edition

Hallo ihr Lieben :)

Endlich ist auch meine April Glossybox angekommen! :) Ich habe sie, wie eigentlich immer, sehnlichst erwartet. Und obwohl sich die Artikel (und die Boxen selbst) bereits bei mir zu Hause türmen, freue ich mich immer wieder aufs Neue auf die nächste Box!




Das Thema dieses mal lautet - absolut passend zum Monat April 'I believe in Spring'. Die Box an sich hat dieses mal wieder das 'übliche' rosa Erscheinungsbild (Ich bin ja ein großer Fan der Themenboxen, bei denen auch die Box ein spezielles Design hat).

Enthalten meiner Box waren:

- Color Club 'Blush Crush' Nagellack - Ein Originalprodukt (15ml) für 7,90 Euro.

Auf den ersten Blick ein hübscher, pfirsich-farbener Lack. Ich mag solche Farben sehr gern, da sie wie ein klassisches rot eigentlich immer gehen und zu jeder Jahreszeit passen. Dazu sehen die Nägel mit einem solchen Ton immer sehr gepflegt aus. Der Pinsel ist wie bei den amerikanischen Essies recht schmal, aber ich werde ihn trotzdem gern testen. Das Finish scheint eher sheer zu sein.



- Eau Thermale Avéne Mildes Duschgel - Ebenfalls ein Produkt in Originalgröße (200ml) im Wert von 7,50 Euro

Hier dürfen wir Abonnentinnen uns über ein Produkt freuen, welches offiziell erst ab Juni im Handel erhältlich ist. Ich mag die Produkte von Avéne wirklich gern. Das Duschgel riecht, wie die meisten Avenue-Produkte', wirklich toll und nicht zu aufdringlich. Es verspricht eine feuchtigkeitsspendende Wirkung, was ich persönlich immer sehr gut gebrauchen kann, da ich zu trockener Haut neige. Das Duschgel ist ohne Parabene und Farbstoffe.




- John Frieda 'Sheer Blonde Highlight Activating Volumen Shampoo - Originalgröße (250ml) für 7,49 Euro

Ob ich dieses Produkt in naher Zukunft testen werde weiß ich noch nicht. Zwar ist das Shampoo für meine Haare an sich gut geeignet, aber da ich gerade meine komplette Haarpflege umgestellt habe, werde ich es wohl vorerst zur Seite packen.
Es verspricht Verdunkelungen, sowie mattierende Rückstände zu entfernen und dem Haar Volumen zu schenken. Hört sich auf jeden Fall interessant an und ich werde es sicher in der Zukunft testen.




- Naked Lips 'Superfruits' Lip Balm - Auch hier ein Originalprodukt (4,25g). Originalpreis 5,00 Euro

Ein organischer Lippenbalsam mit Bienenwachs und Kokosöl, der weiche und geschmeidige Lippen verspricht. Das Timing ist schonmal perfekt, denn gerade ist mein geliebter eos Lipbalm leer gegangen. Der Geruch ist ziemlich intensiv und erinnert mich ein wenig an Hubba Bubba (schreibt man das so? :D). Die Verpackung ist recyclebar.


- Make Up Store Lipstick in der Farbe 'Dream' - Eine Originalgröße (4g) für 17,00 Euro.



Dieses Produkt ist definitiv mein liebster Artikel in der April Box! Zwar war ich auf den ersten Blick ziemlich erschrocken, als ich die Farbe gesehen habe, aber wie ihr auf den Bildern unten sehen könnt ist die Farbabgabe eher leicht.







Fazit:
Ingesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Glossybox. Das Team ist wieder einmal sehr gut auf mein Beauty-Profil eingegangen und ich habe ausschließlich Produkte bekommen, die zu mir und meinem Typ passen. Das Motto ist meiner Meinung nach auch gut umgesetzt worden. In meiner Box war das Verhältnis dekorativer Kosmetik zu Pflege wieder sehr ausgewogen, was ich wirklich mag. Nur dekorative Kosmetik oder nur Pflege wäre auf Dauer wirklich langweilig.

Was ich an der Glossybox außerdem wirklich klasse finde ist, dass man Produkte zugeschickt bekommt, die man selbst vielleicht niemals kaufen würde oder die auch gar nicht so einfach auf dem deutschen Markt erhältlich sind. 

Ich hoffe dieser kurze Einblick in meine April-Box hat euch gefallen. Wenn ihr zu einzelnen Produkten gern eine genauere Review hättet, dann lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen. 

Habt noch einen wundervollen Tag. 

Eure Ann-Kathrin :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen