Samstag, 25. April 2015

[Naildesign] - Essie Van D'Go & Cocktails and Coconuts

So langsam soll sich hier auch mal ein wenig was in Sachen 'Nagel-Design' tun.
Für den Anfang wird es GANZ einfach!



Verwendet habe ich für das Design Essie 'Van D'Go', 'Cocktails & Coconuts' und ANNY 'Never can say Goodbye'.


Das Design ist wirklich unglaublich einfach:
Nachdem ich meine Nägel auf das Lackieren vorbereitet habe (Feilen, Base-Coat, usw.), habe ich Van D'GO auf alle meine Nägel aufgetragen (2 Schichten) und gut trocknen lassen.

WICHTIG: Beginnt mit dem nächsten Schritt auf KEINEN FALL bevor eure Nägel nicht vollständig getrocknet sind! 

Danach klebt die Nägel, auf denen ihr das 'Dreieck' entstehen lassen wollt, mit Nail-Stripes ab. Ich habe Washi-Tape benutzt, das funktioniert wirklich wunderbar und lässt sich ganz leicht wieder abziehen. Tesafilm dürfte auch funktionieren, es kann aber sein, dass Klebereste übrig bleiben...

Platziert das Tape so, dass ein Dreieck auf dem Nagel frei bleibt (ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, wie ich das meine :) ). Diesen Bereich lackiert ihr in der Farbe eurer Wahl. Ich habe 'Cocktails & Coconuts' von Essie verwendet.
Zieht das Tape so bald wie möglich nach dem Auftragen des Lacks ganz vorsichtig ab - wenn ihr zu lange wartet und der Lack schon etwas angetrocknet ist, könnten unschöne Spuren entstehen.

Nachdem auch der in Dreieck-Form lackierte Nagellack getrocknet ist, habe ich zusätzlich eine dünne Linie eines Glitzerlacks (ANNY 'Never can say Goodbye') als kleines 'Highlight' aufgetragen.

Versiegelt eurer Design jetzt noch mit einem Top-Coat - FERTIG! :)

Ich hoffe ich habe euch mein Vorgehen einigermaßen verständlich erklären können. Wenn nicht, zögert bitte nicht mit Fragen.

Herzliche Grüße,
Eure Ann-Kathrin :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen