Donnerstag, 23. April 2015

Beauty in pink - Essie 'Status Symbol'

Als ich hörte, dass der wunderhübsche 'Status Symbol' das Essie-Standardsortiment verlässt, war mein Jagdtrieb geweckt und musste ich ihn mir selbstverständlich sofort kaufen.
Eigentlich stand er auch schon recht lange auf meiner Wunschliste. Weil ich aber ohnehin viele pinke (Essie-)Lacke besitze, habe ich den Kauf dann doch immer noch ein Bisschen aufgeschoben...es gab ihn ja schließlich immer zu kaufen. :)

Auf meiner Jagd in einem dm in meiner Nähe bin ich kurz darauf auch schnell fündig geworden und was soll ich sagen: er ist einfach unglaublich hübsch!



Seine Farbe ist eine Mischung aus rosa und rot - ein richtig schönes warmes Pink eben. Er kommt ganz ohne Glitzer oder Schimmer daher und passt für mich perfekt in den Frühling und Sommer.

Der Auftrag ist Dank des breiten Pinsels ein Kinderspiel und wegen der leicht flüssigen Konsistenz lassen sich ganz einfach 2 dünne Schichten übereinander lackieren. Diese reichen für ein absolut deckendes und wunderschönes Ergebnis auch aus.



Bei mir hält der Lack ungefähr 2-3 Tage, bis sich dann leichte Tipwear abzeichnet und bis ich dann meistens auch schon Lust auf eine neue Farbe bekomme. :) Das ist für meine Nägel aber auch wirklich schon ein super Ergebnis, denn viele Lacke anderer Firmen fangen bei mir leider bereits am selben Tag (oder spätestens am Tag darauf) an abzublättern.



Fazit:
Für mich gehört 'Status Symbol' auf jeden Fall zu den schönsten Pink-Tönen, die es im Standardsortiment gab. Ein wunderhübsches, klassisches Pink, das sommerliche Stimmung auf die Nägel und ins Herz zaubert.
Für alle diejenigen, die ihn leider bis jetzt nicht mehr ergattern konnten: Online (z.B. bei Amazon) ist er noch verfügbar!


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr ihn auch noch ergattern können oder kennt ihr vielleicht ein schönes Lupe dazu?

Lasst es mich gerne wissen! 

Viele liebe Grüße,
Ann-Kathrin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen