Samstag, 4. April 2015

Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben,


herzlich Willkommen auf meinem Blog! :) Ihr denkt euch jetzt sicher (und auch ein wenig zurecht) ,,Oohje, nicht noch so eine Möchtegern-Bloggerin, die uns jetzt in Sachen Beauty und Lifestyle einen vorblubbern will..."



Und ich muss sagen: Ihr habt Recht! :)



Ich möchte euch gern etwas über Beauty und vielleicht auch über Lifestyle oder auch Kochen/Backen oder Reisen erzählen. In erster Linie soll es aber um Dinge gehen, die mir gefallen und die ich gern mit euch teilen möchte...



Einfach, weil ICH Freude daran habe und weil ich ein kleines Bisschen dieser Freude an euch weitergeben möchte! Und vielleicht schaffe ich es ja sogar, die eine oder andere/ den einen oder anderen von euch damit etwas zu inspirieren. :)



Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf... 




Eure Ann-Kathrin :))




2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann-Kathrin,
    nach deinem Post auf Instagram bin ich gleich über den Link in deiner Bio auf deinen Blog.😉 Habe mir all deine Posts angeschaut und freue mich noch viel mehr von dir zu Lesen.😊 Liebe Grüße, Jenn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenn,
      vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich riesig über deine netten Worte gefreut und hoffe, dass dir auch meine kommenden Posts gefallen werden. Viele liebe Grüße und einen schönen Tag, Ann-Kathrin

      Löschen